Information icon.svg Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. Logo World Hijab Day.jpg
Information icon.svg Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! Wie kann es einen Weltfrauentag geben wenn das Geschlecht ein Soziales Konstrukt ist.jpg
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  103,4 % 1.240,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 18. Januar 2025) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Nikolai Alexander

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Nikolai Alexander

Nikolai Alexander
Geboren ?
Patreon ReconquistaGermania
URL reconquistagermany.blogspot.de

Nikolai Alexander (Pseudonym) ist ein deutscher Video-Blogger, der im Freistaat Bayern lebt.

Am 7. Dezember 2018 wurde von der WikiMANNia-Redaktion festgestellt, dass der YouTube-Kanal in Deutschland nicht verfügbar ist.[1] Offenbar war die WikiMANNia-Redaktion zur fraglichen Zeit unaufmerksam, denn geschehen ist dies bereits am 23. September 2017.[2][3] Auch das Twitter-Benutzerkonto wurde gesperrt.


WikiPrawda weiß:

Bevor er im September 2017 den Discordia-Server einrichtete, lud der selbst­erklärte Schopenhauer[wp]-Fan fünf Jahre lang Videos auf seinen (mittlerweile in Deutschland gesperrten) YouTube-Kanal. Diese bestanden aus einer Art - im Laufe der Jahre zunehmend fremden­feindlicher werdenden - Dia-Show.
Wikipedia[4]


"Wenn fünf Fremde zu einem Negerstamm kommen, wird ein Schwein ge­braten. Wenn 50 kommen, wackelt der Häuptling mit dem Kopf, sind es sogar 500, wackeln alle mit den Köpfen, wenn 5000 kommen, werden die Speere geputzt und geschliffen." - Günther Nenning[wp][5][6]
Organigramm Reconquista Germanica [7][8]

Interviews

Wahrnehmung

Zitat: «Die ganze Kampagne gegen "Reconquista Germanica" ist ein perfektes Modell dafür, wie ein Echozimmer funktioniert, wie mimetische Isomorphie dazu führt, dass gleich­geschaltete Akteure auf Grundlage von gleich­geschalteten Informationen sich auf ein Objekt fixieren und dieses Objekt zum wichtigsten Gegenstand ihrer engen Stirn machen.»[10]

Video-Beiträge

BitChute: Reconquista Germania

Auf anderen Kanälen veröffentlichte Beiträge

Youtube-Kanal: Nikolai Alexander

Youtube-Kanal: Der Volkssieger

Youtube-Kanal: Reconquista Germania (Reconquista Germania - Der Kampf um die deutsche Souveränität) (Der Kanal ist in Deutschland gesperrt.)


  • Nikolai Alexander - Der Genozid am deutschen Volk - Basiswissen
    • Youtube-link-icon.svg Kopie - Neu (aber privat) auf Veitblog am 9. Oktober 2017 (Länge: 23:34 Min.)
  • Der unbekannte Putin (Doku) (komplett), Reconquista Germanica auf archive.org am 29. April 2013, 2:21:40 - "Неизвестный Путин" (немецкая версия)
    Ein Film von Andrej Karaulow[13]; Übersetzung: Ivan Sh., Vertonung: Nikolai Alexander

Einzelnachweise

  1. YouTube-Hinweis: "Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar."
  2. Anmerkungen zur Schließung des Video-Kanals: Youtube-link-icon.svg Meine Begegnung mit dem Verfassungsschutz - Der Volkssieger (27. Oktober 2018) (Länge: 1:10-2:45 Min.)
  3. Anmerkungen zur Schließung des Video-Kanals: Vimeo-logo.png Reconquista Germanica: Kanal-Sperrung + Discord + Neuland - Nikolai Alexander (2. Oktober 2017) (Länge: ab 1:30 Min.)
  4. Reconquista Germanica - Abschnitt "Organisation"[wp], abgerufen am 7. Dezember 2018
  5. Zitiert in Gerhard Wisnewski: verheimlicht vertuscht vergessen: Was 2015 nicht in der Zeitung stand, Kopp-Verlag 2016, ISBN 3-86445-278-3, S. 90
  6. Bildschirmphoto aus Youtube-link-icon.svg Mythos Fremdenfeindlichkeit (28. März 2016) (Länge: ab 48:40 Min.)
  7. WikipediaReconquista Germanica
  8. Patrick Gensing: Rechte Trollfabrik: Infokrieg mit allen Mitteln, faktenfinder.tagesschau.de[wp] am 13. Februar 2018 (Doch die organisierte Attacke ist ins Stocken geraten. Denn der Anbieter Discord, auf dem Reconquista Germanica sein Netzwerk aufgebaut hat, will offenkundig keine Nutzer, die eine Trollfabrik betreiben. Und so wurde der RG-Server in den vergangenen Tagen mehrfach gelöscht.)
  9. Eine Antwort auf "'Reconquista Germanica' und jetzt? - Gespräch mit Nikolai Alexander"
    Dandolo am 13. August 2020 um 13:01 Uhr
    Die Einschätzung von der übermächtigen linken Hegemonie Teile ich nicht. Richtig ist lediglich, dass die auf der anderen Seite vorhandenen materiellen Ressourcen phantastisch groß sind. Das ist aber auch schon alles. Wer einen näher Blick auf das linksliberale und linksradikale Establishment wirft, der merkt schnell, dass es sich um einen Scheinriesen auf tönernen Füssen handelt. Die Diskussions­führer der Linken sind nicht mehr in der Lage, die realen Probleme zu sehen und zu beschreiben. Schön gar nicht sind Sie fähig, Lösungen hierfür anzubieten. Dies merkt man insbesondere daran, jede Diskussion direkt in’s Moralische zu führen, um sich um die Fakten zu drücken. Auch geistig ist das total flach, was dort abgeliefert wird. Wer in den 80ern linke Texte gelesen hat, der könnte dort einen gewissen Anspruch feststellen. Der ist heute komplett weg. Zudem hat sich die extreme Linke mittlerweile komplett von Staat und Kapital kaufen lassen. In Berlin wurde vor der traditionellen Demo zum 1. Mai diskutiert, ob Aktionen aufgrund des regierungs­amtlichen Shutdowns und der Gesundheitsgefahr überhaupt legitim seien. Die linke Hegemonie wird schon in wenigen Jahren von allein gefallen sein. Allerdings hat Nikolai recht, wenn er in Zweifel zieht, dass auf der Rechten eine hinreichend starke Gegenkultur etabliert werden kann.
  10. Reconquista Germanica: Nicht rechtsextrem und viel Lärm um herzlich wenig, Science Files am 15. Mai 2018
    Nicht zuletzt der Glockenturm (belltowernews) der Amadeu-Antonio-Stiftung hat die Reconquista Germanica bekannt gemacht. Die Faktenfinder[ext] und Patrick Gensing haben sich alle Mühe gegeben, Reconquista Germanica hochzureden und zum "Public Enemy No. 1", zur Troll­fabrik aufzubauen.
  11. Aus der Beschreibung: Die AfD wurde im Laufe des vergangenen Jahrzehnts zum partei­politischen Flaggschiff der rechten Bewegung in Deutschland und entwickelt sich nun von einer Protest- zur Volks­partei. Gleichzeitig unterliegt die Partei nach wie vor schweren, inneren Spannungen und muss sich gegen vielerlei Bedrohungen behaupten. In dieser Grundsatz­analyse soll geklärt werden, was das Scheitern anderer rechter Parteien verursachte, worin der Erfolg der AfD begründet liegt, wie sich die Macht­verhältnisse in der Partei gegenwärtig darstellen und welche Chancen und Risiken für die AfD bestehen - um darauf aufbauend eine Prognose für die Zukunft zu entwickeln und konkrete strategische Schritte für die Partei und für den Einzelnen abzuleiten.
  12. Aus der Beschreibung: Reconquista Germanica hat sich am 27. Oktober 2019 aufgelöst. Dieses Video behandelt die Gründe hierfür und gibt einen Überblick über die strategische Gesamtlage Ende 2019.
  13. Andrej Viktorovich Karaulov (* 1958, deutsch: Andrei Wiktorowitsch Karaulow), Journalist, Fernsehmoderator
    YouTube-Kanal: @AndreyKaraulovOfficial

Querverweise

Netzverweise