Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Adrian F. Lauber
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Adrian F. Lauber |
---|
Adrian F. Lauber ist ein deutscher Facebook-Aktivist. Er schreibt auch seit November 2017 für das Blog conservo.
Zitat: | «Ich ziehe mich aus der Migrationsdebatte zurück, weil ich nicht mehr daran glaube, dass Deutschland noch zu retten ist.»[1] |
Artikel
- Deutschland ist nicht mehr zu retten: Einer unserer klügsten Kämpfer gibt auf, Philosophia Perennis am 24. Dezember 2018 (Adrian F. Lauber gibt auf)
- Adrian F. Lauber zieht sich aus der Migrationsdebatte zurück: Deutschland ist nicht mehr zu retten, Jürgen-Fritz-Blog am 26. Dezember 2018
- Der Islam und seine Fans, die Wahrnehmung des neuen Deutschland in der Welt, eine Richtigstellung über Karl Marx und das Judentum etc., conservo am 16. Dezember 2018 (Lesetipps zum Islam und seinen Verharmlosern, zum Migrationspakt, zu den Ereignissen in Frankreich, zum neudeutschen Größenwahn und wie er im Ausland wahrgenommen wird - und mit einer Richtigstellung.)
- Die Revolution von 1968 und ihre Folgen, conservo am 8. November 2018 (Achtundsechziger)
- Das Establishment im Anti-Trump-Wahn - Zum Ausgang der US Midterm Elections, conservo am 7. November 2018 (Donald Trump)
- Die Unterwerfung schreitet voran, conservo am 7. November 2018
- In vorauseilendem Kotau vor dem Migrationspakt: Bundestag beschließt Neuregelung zum Familiennachzug ab 1. August, conservo am 22. Oktober 2018 (Migrationspakt, Familienzusammenführung)
- Warum Deutschland?, conservo am 20. Oktober 2018 (Ich habe ich versucht nachzuspüren, was in der jüngeren deutschen Geschichte schief gelaufen ist und wieso dieses Land immer wieder zu ideologischem Fanatismus und Destruktivität neigt. Ich habe nicht den Anspruch, das im Alleingang erschöpfend klären zu können. Aber ich hoffe, mir ist eine Annäherung an die Antwort gelungen und vielleicht regt das zu neuen Diskussionen und zum Lernen an. Denn wenn Deutschland nicht lernt, sieht es für seine Zukunft düster aus.)
- Black Lives Matter und der politisch korrekte Rassenkrieg, conservo am 12. Oktober 2018 (Hier in Deutschland kennen wir die Bewegung Black Lives Matter kaum. Sie betrifft uns nicht. Dennoch möchte ich auch einem deutschen Publikum dieses Thema nahebringen, weil es auch uns lehren kann, wie destruktiv das rückschrittlich linke Gutmenschentum wirkt.)
- Heiko Maas und sein Kampf "gegen rechts" in der Praxis, conservo am 9. September 2018 (Heiko Maas, Kampf gegen Rechts)
- Brief an einen Linken, conservo am 7. September 2018 (Es wird immer schlimmer, wie Du Dich von der Realität entfernst. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, lässt Du ganz laut raushängen, wie sehr Du gegen Nazis bist. So weit, so gut. Bin ich ja auch. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich eine Menge über Alt- und Neonazis, Antisemiten und ähnliche Gruppen geschrieben und die, die ich erreichen konnte, über ihr Gedankengut aufgeklärt. Aber als Du jetzt in meinem Beisein selbst den SPD-Mann Heinz Buschkowsky, dessen Vergehen es ist, für klare Regeln in Sachen Migrationspolitik zu sein, als Nazi bezeichnet hast, wurde mir klar: Die Grenze dessen, was gesund und rational ist, hast Du weit hinter Dir gelassen. Es gibt einen wunderschönen Satz von Johannes Gross, den ich Dir weitergeben möchte. Er geht so: "Je länger das Dritte Reich zurückliegt, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.")
- Adrian F. Lauber über und die deutsche Nationalneurose am Beispiel von Jakob Augstein, conservo am 21. Mai 2018
- Deutschland!, Die Unbestechlichen am 11. Mai 2018 (Wenn ich ehrlich in mich hinein horche und das, was ich denke, mit meinem Umfeld vergleiche, muss ich feststellen, dass ich wohl einer Illusion aufgesessen war.)
- Ihr gebt anderen meine Heimat und nehmt sie mir weg: Adieu, Deutschland!, Philosophia Perennis am 7. Mai 2018 (Die links-grüne Macht wird noch so lange erhalten bleiben, bis hier so viele Einwanderer eingeströmt sind, dass die demographische Zerstörung Deutschlands bzw. auch anderer europäischer Länder nicht mehr zu ändern ist.)
- EU - Wozu?, Die Unbestechlichen am 18. April 2018 (Wozu existiert die EU überhaupt noch? Die Frage stelle ich in vollem Ernst.)
- Ein linker Irrtum, conservo am 15. November 2017
- Der Fall Adrian F. Lauber: Kampf gegen Antisemitismus unerwünscht, Philosophia Perennis am 26. August 2017 (Antisemitismus)
Einzelnachweise
- ↑ Adrian F. Lauber zieht sich aus der Migrationsdebatte zurück: Deutschland ist nicht mehr zu retten, Jürgen-Fritz-Blog am 26. Dezember 2018