Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
WikiMANNia:Hauptseite/Willkommen Mobil
Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Benachteiligungen von Jungen und Männern, sowie Bevorzugungen von Maiden und Frauen. WikiMANNia verzichtet auf einen neutralen Standpunkt und bietet eine feminismusfreie Ergänzung zum Informationsangebot des Internets. WikiMANNia ist die Antithese zur feministischen Opfer- und Hassideologie.
- Sie nennen Frauenhasser, wer Feminismus kritisiert. Dabei hat Kritik an einer Ideologie nichts mit Hass auf ein Geschlecht zu tun.
- Sie nennen es fremdenfeindlich, wenn die Einwanderungspolitik kritisiert wird. Dabei hat Kritik an der eigenen Regierung nichts mit Feindseligkeit gegenüber Fremden zu tun.
- Doppelmoral: Kritik am Feminismus nennen sie "Hass", ihren Hass auf Männer hingegen halten sie für "progressiv"!
- Mord an ungeborenen deutschen Kindern halten sie für ein Menschenrecht, Abschiebung von kriminellen Invasoren hingegen für ein Kapitalverbrechen!
Nun kann man derzeit seiner Bevölkerung nicht einfach sagen, dass man sie zensieren will, dass man wieder die volle Kontrolle über die Informationen haben will. Deshalb muss man die Zensur anders verkaufen. Als Schutz von Minderheiten, als Schutz vor Hasskommentaren, als Schutz vor emotionaler Empfindlichkeit. Die Information, die den Bürgern zugänglich sein darf, soll verdaulich sein wie Babybrei. Informationspolitik wie "Betreutes Wohnen". Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem man sich von der Regierungspropaganda emanzipiert. Nieder mit dem Feminismus, nieder mit dem Genderismus, nieder mit der Invasion, nieder mit der Schweigespirale!