Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Verantwortung
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Verantwortung (im Sinne von Eigenverantwortung) ist eine Vokabel, welche Feministen, Richter und Vertreter der Helferinnenindustrie nicht kennen, sobald es um Frauen geht.
Es gehört zu den üblichen Methoden der Feministinnen, Frauen von der Übernahme von Verantwortung zu entbinden, indem sie Männer für alles die schuld geben. Dazu gesellt sich Männerbeschämung/-erniedrigung:
Zitat: | «Nun, du musst schon zugeben, es liegt sehr nahe, dass euer "Weiberhass" eben genau der Hass der Zukurzgekommenen und Schwachen ist, die - statt eigene Verantwortung für das Leben zu übernehmen - einen vermeintlichen Gegner im "aussen" ausmachen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie Ihr 50% der Menschheit plus Eure eigenen Mütter "hassen" könnt.
Kein Mensch mit gesundem Selbstwert und intaktem Inneren fühlt sich so pauschal bedroht und benachteiligt - oder wie erklärst Du Dir, dass Ihr Frauenhasser in der Minderheit seid? Ganz im Ernst - wovor habt Ihr Angst, wenn nicht vor der eigenen Schwachheit?» - Klabautermann - Troll im Forum "Weiberplage"[1] |
Einzelnachweise
- ↑ Klabautermann am 2. April 2021 um 20:57 Uhr im Forum "Weiberplage" - Der Troll "unterschreibt" seinen letzten Eintrag mit "Prof. Dr. Klabautermann" *lol*
Der angegriffene T.R.E. Lentze reagiert gelassen mit- "Warum setzt du Feminismuskritik mit Weiberhaß gleich? Vielleicht bist du Feminist. Dann würde es dir schwerfallen, eine Kritik des Feminismus hinzunehmen. Du müßtest Argumente vortragen und läufst Gefahr, widerlegt zu werden. Die Diffamierung des Andersmeinenden ist eine gebräuchliche (Schein-)Lösung für dieses Problem."
Querverweise
- Eigenverantwortung
- Feminismus
- Frauenbevorzugung
- Frauenrabatt
- Opferkultur
- Unterhaltsmaximierungsprinzip
- Verantwortung - Nein danke!