WikiMANNia hat in 352 Tagen seinen 18. Geburtstag.. Geburtstag.
|
Robert Brockway
| Robert Brockway | |
|---|---|
Robert Brockway ist ein US-amerikanischer Männerrechtsaktivist, dessen Hauptinteresse und -sorge dem Wohlergehen von Männern und Jungen in der modernen Gesellschaft gilt. Insbesondere ist er besorgt über die Bildungsleistungen der Jungen, die in den letzten Jahrzehnten zurückfallen und die Art und Weise, in der die männlichen Opfer von der Gesellschaft marginalisiert und ignoriert werden. Er befürwortet die Rechte der Männer für die nächste Generation von Männern und Frauen.
Brockway amtierte bereits 2015 als leitender Redakteur der A Voice for Men.[1]
Robert Brockway ist Präsident der Australian Men's Rights Association Inc und Eigentümer und Herausgeber von A Voice for Men, nachdem ihm die Website am 21. Januar 2022 von Paul Elam übertragen wurde.[2]
Videos
Opening by Paul Elam and Robert Brockway (ICMI17, 10. Juni 2017) (Länge: 9:42 Min.)
Einzelnachweise
- ↑ Senior Editor Robert Brockway promoted to Managing Editor, A Voice for Men am 22. Oktober 2015
- ↑ Paul Elam: Changing Times at AVFM, A Voice for Men am 21. Januar 2022
- Vor vierzehn Jahren habe ich mein Leben dem Ziel gewidmet, einen ehrlicheren Dialog über Männer und Männerfragen anzuregen und diesen Dialog ins Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit zu rücken. So entstand „A Voice for Men“. Und heute kann ich ganz ehrlich sagen, dass mein Traum dank unzähliger Menschen vollständig verwirklicht wurde. „A Voice for Men“ hat diesen Dialog mit voller Wucht in Gang gebracht. Innerhalb von fünf Jahren haben wir Männer aus aller Welt dazu bewegt, sich persönlich zu versammeln. Die Website wurde zu einem Giganten mit Millionen von Besuchern. Mainstream-Nachrichtenagenturen auf der ganzen Welt attackierten uns als gefährlicher als COVID. Wir nutzten ihre Versuche, den von uns initiierten Dialog zum Schweigen zu bringen, um noch mehr Männer zu erreichen.
- Wie die meisten von Ihnen wissen, war es A Voice for Men, das die Aufmerksamkeit einer jungen feministischen Filmemacherin namens Cassie Jaye auf sich zog. Dank ihres Könnens und letztlich ihrer Integrität erreichte der Rote-Pille-Film Millionen weiterer Menschen mit dem, wie dieser Dialog aussehen sollte. Es ist Jayes Verdienst, dass sie der Welt auch ein ungeschöntes Bild davon gezeigt hat, wie hässlich und korrupt der Widerstand gegen diesen Dialog ist.
- Alle guten Dinge müssen einmal enden. Letztendlich hat Google den Großteil unseres Traffics unterbunden. In diesem Sinne waren wir eines der ersten Ziele der „Cancel Culture“. Die Mainstream-Medien haben sich dann anderen erfundenen Schreckgespenstern zugewandt, aber bis heute fühlen sie sich verpflichtet, ihre Leser gelegentlich daran zu erinnern, wie gefährlich wir sind. Und das ist einer von vielen Gründen, warum es wichtig ist, dass „A Voice for Men“ ein fester Bestandteil der Landschaft bleibt. Denn scheiß auf sie. Sie haben uns nie zum Schweigen gebracht und werden es auch nie tun.
- Ihr Scheitern hat sich ausgezahlt. A Voice for Men hat zusammen mit einer Handvoll anderer Content-Ersteller das Red-Pill-Denken in das kollektive kulturelle Bewusstsein gebracht. Und während die meisten Männer hoffnungslos in einem unterwürfigen Blue-Pill-Leben gefangen bleiben, haben wir dafür gesorgt, dass Millionen von Männern wissen, dass sie eine Wahl haben, wenn sie den Mut haben, sie zu treffen.
- Wenn dies wie ein Abschiedsbrief klingt, dann ist es auch irgendwie so. Mit dieser Veröffentlichung übergebe ich die vollständigen Eigentumsrechte und die Kontrolle, einschließlich aller geistigen Eigentumsrechte im Zusammenhang mit „A Voice for Men” und der Website avoiceformen.com, an Robert Brockway, einen langjährigen Chefredakteur und technischen Retter hier bei uns. Wie die meisten australischen Männer, denen ich in dieser Bewegung begegnet bin, ist Rob niemand, der Aufmerksamkeit auf sich lenkt oder Lob sucht. Nichtsdestotrotz ist er seit Jahren hinter den Kulissen eine feste Größe wie römischer Beton. Seine kompromisslose Leidenschaft für die Förderung von Männerthemen zeigt sich in allem, was er tut. Rob ist außerdem ein reifer, besonnener und aufgeschlossener Denker, die absolut richtige Wahl, um die Zügel in die Hand zu nehmen.
- Meine Lebensaufgabe hat sich geändert, aber sie ist zweifellos eine Erweiterung des ursprünglichen Plans. Vor fünf Jahren begann ich, über meinen Patreon-Account wöchentliche Online-Videokonferenzen mit Förderern abzuhalten. Es war einfach ein Treffen von gleichgesinnten Männern, die beschlossen hatten, dass sie gerne Gespräche führen wollten, in denen sie offen und ehrlich über ihre Lebenserfahrungen sprechen konnten, ohne beschämt oder angegriffen zu werden.
- Ich erkannte schnell, dass diese Treffen ein großartiger Ort für Männer waren, um die Red-Pill-Diskussion zu verfeinern und sich gegenseitig dabei zu helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Das zu beobachten war einfach unglaublich. So unglaublich, dass es eine eigene Organisation verdient hat. So entstand die XY-Crew mit dem Slogan „Men Building Men“ (Männer bilden Männer), was genau das ist, was wir dort jeden Tag erleben.
- Heute veranstaltet die XY-Crew mit der Hilfe vieler Menschen sieben Tage die Woche Treffen und betreibt einen Online-Video-Cybershed, der rund um die Uhr geöffnet ist. Wir planen unsere erste reale Veranstaltung für Oktober dieses Jahres. Das ist es, was ich mit dem Rest meines Lebens machen werde, Leute.
- Ich möchte, dass A Voice for Men intakt bleibt und eine neue Führung bekommt, die der Plattform das gibt, was sie braucht, und ich bin zuversichtlich, dass dies dank Rob und anderen auch geschehen wird. Obwohl ich AVFM mit gemischten Gefühlen von Stolz, Trauer, Erleichterung, Zufriedenheit und vielleicht ein wenig Angst verlasse, bin ich mir sicher, dass die Website in guten Händen ist und dass in Zukunft wichtige, erstaunliche Dinge geschehen werden.
- Ich wünsche euch alles Gute und bitte denkt daran, dass ihr der Preis seid.
- Paul
Netzverweise
- Wiki4Men has an article about Robert Brockway
