Information icon.svg Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. Logo World Hijab Day.jpg
Information icon.svg Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! Wie kann es einen Weltfrauentag geben wenn das Geschlecht ein Soziales Konstrukt ist.jpg
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  103,4 % 1.240,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 18. Januar 2025) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Erziehungshalsband

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Kultur » Subkultur » BDSM » Fesselung » Erziehungshalsband
Hauptseite » Erziehung » Erziehungsspiel » Erziehungshalsband
Elektrohalsband mit Fernbedienung
Diensthund mit Elektrohalsband

Der Begriff Erziehungshalsband umfasst eine Familie von Trainings­kragen (auch Ferntrainer, Elektro­halsband, E-Halsband), die Elektro­schocks von unter­schiedlicher Intensität und Dauer am Hals eines Hundes auslösen (sie können auch an anderen Stellen am Körper des Hundes platziert werden, um verschiedene Trainings­effekte zu erzielen) über ein funk­gesteuertes elektronisches Gerät, das in einem Hunde­halsband integriert ist. Einige Modelle beinhalten auch eine Ton- oder Vibrations­einstellung als Alternative zu oder in Verbindung mit dem Schock. Andere beinhalten auch Internet-Mapping-Funktionen und GPS[wp], um den Hund zu finden oder einen Besitzer über seinen Auf­enthalts­ort zu benachrichtigen.

Funktion

Die verwendeten Telereizgeräte[wp] (auch: Tele­impuls­gerät (TIG)) sind Elektro­impuls­geräte. Sie bestehen aus einem Handsender und einem Impuls­generator zur Erzeugung von elektrischen Impulsen unter­schiedlicher Stärke als Empfänger. Technisch betrachtet handelt es sich um einen kurzen elektrischen Hoch­spannungs­impuls.[1] Der elektrische Weidezaun[wp] arbeitet nach einem ähnlichen Prinzip.

Bei Nichtbefolgen eines Befehls oder bei einem Fehlverhalten kann dem Hund auch über große Distanz, bis über 1000 m, ein dosierter Impuls beigebracht werden. Die Stärke des Reizstroms lässt sich regeln, die Wirkung reicht von leichtem Kribbeln bis zu einem deutlichen Schmerz. Bei modernen Geräten kann auch ein Vibrations­impuls oder Tonsignal ausgelöst werden.

Unsichtbarer Zaun

Die als unsichtbarer Zaun bezeichneten Geräte gehören ebenfalls zu dieser Gruppe von Hilfsmitteln. Als Auslöser dient hier ein in den Boden eingelassenes Kabel, das als Sender sehr geringer Reichweite fungiert. Bei Annäherung des wiederum am Halsband des Hundes angebrachten Empfängers löst das Kabel den Elektroschock aus. Einer Einwirkung oder auch nur Anwesenheit des Hunde­führers bedarf es dazu nicht. Zusätzlich ist es problematisch, wenn der Hund bei gesteigerter Trieblage diese Linie sehr wohl über­schreiten kann und ihm dann der Rückweg versperrt ist.

BDSM

Leder-Erziehungshalsband
Weib mit Erziehungshalsband
Fancy Steel: Advanced Training Collar X[2]

Das Erziehungshalsband lässt sich hervorragend für die Erziehung und Abrichtung von Weibern einsetzen. Bei Nicht­befolgen einer Anweisung oder bei einem Fehl­verhalten kann dem Weib ein erzieherisch wirksamer Schmerz­impuls beigebracht werden. Dies ist eine willkommene Alternative zu anderen Bestrafungs­methoden wie dem Spanking, die nicht so schnell und direkt zum Fehlverhalten sind.

Zusätzliche Funktionen wie Internet-Mapping und GPS sind durchaus nützlich, um jederzeit über den Aufenthalts­ort des Weibes informiert zu sein.

Das Teleimpulsgerät an der Peniswurzel angebracht eignet sich hervorragend für die Disziplinierung des Mannes.

Selbstverständlich kann auch ein devoter Mann sich ein Erziehungs­halsband anlegen und von einer Frau konditionieren lassen. Im Internet sind auch Photos zu finden, wo ein Tele­impuls­gerät zweck­entfremdet und an die Peniswurzel angelegt wurde. Dort kann es sowohl zur Disziplinierung als auch zur erotischen Elektro­stimulation[wp] eingesetzt werden.

Querverweise

Einzelnachweise

  1. "Die drei verwendeten Geräte wurden hinsichtlich Strom­stärke, Spannungs­verlauf und Impuls­dauer untersucht. Diese Werte sind abhängig vom Haut­widerstand. Als Widerstände wurden 500 Ohm bis 2,2 kOhm verwendet, die den in der Praxis vorkommenden Bereich des Haut­wider­standes abdecken. Auf Stufe 5 wurden für 500 Ohm eine Stromstärke von 1,25 Ampere und ein Spannung von 700 Volt sowie für 2,2 kOhm eine Stromstärke von 0,82 Ampere und eine Spannung von 1760 Volt gemessen. Die Dauer des Impulses lag zwischen 0,15 Milli­sekunden bei großen und 0,2 Milli­sekunden bei kleinen Widerständen." - Juliane Stichnoth: Stresserscheinungen beim praxis­ähnlichen Einsatz von elektrischen Erziehungs­halsbändern beim Hund. Diss. Hannover 2002, S. 53
  2. Fancy Steel: Advanced Training Collar X

Netzverweise