WikiMANNia hat in 209 Tagen seinen 18. Geburtstag.
|
Axel Gehrke
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| Axel Gehrke | |
|---|---|
| Gelebt | 12. Januar 1942–22. September 2021 |
| Parteibuch | Alternative für Deutschland |
| Beruf | Mediziner |
| UN-Migrationspakt | Axel Gehrke stimmte am 29. November 2018 im Deutschen Bundestag gegen den UN-Migrationspakt und damit gegen die Kolonisation Deutschlands durch illegale Invasoren. |
| Ermächtigungsgesetz | Axel Gehrke hat am 18. November 2020 bei der Abschaffung der Grundrechte durch das Ermächtigungsgesetz im Deutschen Bundestag die Stimmkarte nicht abgegeben. |
| AbgeordnetenWatch | Axel Gehrke |
| URL | profgehrke-online.de |
| Wayback | profgehrke-online.de |
Axel Gehrke (1942-2021) war ein deutscher Politiker und Arzt. Er war von 2017 bis zu seinem Ableben 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages. Gehrke leitete von 1986 bis 1990 die Abteilung für Physikalische Medizin und Rehabilitation der Innenstadtkliniken in München, hatte anschließend bis 1997 den Lehrstuhl für Physikalische Medizin und Rehabilitation an Medizinischen Hochschule Hannover inne und amtierte danach bis 1999 als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Physikalische Medizin und Rehabilitation.
Privates
Gehrke war geschieden, hatte drei Kinder und lebte in Grönwohlde.
Reden
In seiner Rede vom 18. Januar 2018 sprach er über gesunde Ernährung, grüne Zwangsbeglückung und Ökowahn.[1]
Einzelnachweise
- ↑
Axel Gehrke (AfD): "Ich kann den ÖKO-Scheiß nicht mehr hören, Frau Göring-Eckardt!" (18. Januar 2018) (Länge: 5:18 Min.)
Netzverweise
- Webpräsenz: profgehrke-online.de[archiviert am 17. Juni 2020]
- Wikipedia führt einen Artikel über Axel Gehrke
- Biographie beim Deutschen Bundestag