Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
neuarisch
Das Beiwort neuarisch bezeichnet eine feministische Einstellung, wonach Weiber keine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bezüglich des Gebärens von Nachwuchs hätten.
Bedeutungshintergrund
Das neuarische Weib ist sich für Gebärarbeit zu fein. Das Gebären von Nachwuchs als Leistung eines individuellen Beitrags zur Sicherstellung des biologischen Fortbestands seiner Abstammungsgemeinschaft wird als lästige und entbehrliche Pflicht betrachtet. Diese für sie als niedere Tätigkeit angesehene Pflicht soll dauerhaft an aufgrund vormodern-traditioneller Sozialisation fortpflanzungsfreudige, fremdländische Weiber aus unterentwickelten Staaten ausgelagert werden, die ihrerseits die von ihnen geborenen Kinder bei der simulierten Flucht nach Deutschland als integrationsfähigen und -willigen Fachkräftenachwuchs mit sich führen.
Der massenhaften Ansiedlung von Zuwanderern in Deutschland und anderen sehr hoch entwickelten Ländern könnte auf Seiten der Oligarchen als maßgeblichen politischen Verantwortungsträgern das verdeckte Motiv zu Grunde liegen, die zu kostenintensiv gewordene Reproduktionsarbeit im Inland durch Outsourcing[wp] an Zuwanderinnen, mit dem langfristigen Ziel der weiteren Senkung des allgemeinen Einkommensniveaus, zu verfolgen.