Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Attraktivität-Verrücktheit-Matrix
Die Attraktivität-Verrücktheit-Matrix basiert auf keinem exakt wissenschaftlichen Verfahren, sondern wurde von einem US-amerikanischen Hobbysoziologen in dem unten verlinkten Link augenzwinkernd als Hilfsmittel für partnersuchende Männer vorgestellt. Dana McLendon bietet in seinem Video eine graphische Darstellung, wobei der "Verrücktheitsgrad" auf der vertikalen Achse und der "Attraktivitätgrad" auf der horizontalen Achse aufgetragen ist, die erkennbar humorvoll die verschiedenen Gruppen diskutiert, die in verschiedenen Teilen des Diagramms eingetragen sind.
Attraktivität
Männer sollten sich bei der Suche nach einer Partnerin nur auf Weiber eines Wertes von mindestens 8 auf der Attraktivitätsskala konzentrieren. Weiber mit Werten zwischen 5 und 8 auf der Attraktivitätsskala sollten nur dem Vergnügen eines Mannes dienen, aber letztendlich ist es Zeitverschwendung und keineswegs sollte hier eine Heirat in Betracht gezogen werden. Weiber mit einem Wert unterhalb einer 5 auf der Attraktivitätsskala sollten am besten ignoriert werden.
Die Attraktivität kann natürlich nicht sofort bestimmt werden, wenn man mehrere Attraktivitätsmerkmale in Betracht zieht und nicht nur auf das Äußere achtet. Attraktivitätsmerkmale können sein:
- Schöne Haut
- Schöne Augenbrauen
- Schöne Lippen
- Schöne Zähne
- Schönes Haar
- Natürlichkeit der Schönheit (gutes Aussehen auch ohne übermäßige Anwendung von Kosmetika)
- Gute Umgangsformen
- Angenehme Persönlichkeit
- Gewählte Ausdrucksweise
Die Wahrnehmung von Attraktivität ist selbstverständlich subjektiv. Manche Männer bevorzugen Brünette, andere hingegen Blondinen. Einige Männer legen mehr Wert auf die erotischen Fähigkeiten eines Weibes als auf die Qualität seiner Erziehung und Bildung. Deshalb kann sich ein Weib, je nach persönlichem Bewertungsmaßstab des Mannes, in verschiedenen Bereichen dieser Matrix wiederfinden.
Verrücktheit
Die Verrücktheitsskala beginnt bei Vier, weil davon ausgegangen wird, dass jedem Weib eine Mindestmaß an Verrücktheit zu eigen ist. Oberhalb der Attraktivität-Verrücktheit-Linie befindet sich der gefährliche Bereich. Unterhalb dieser Linie befindet sich zwischen 5 und 8 auf der Attraktivitätsskala das Spaßgebiet. Oberhalb einer Attraktivität von 8 befinden sich Weiber, mit denen sich eine Verabredung lohnt, der Stelldichein-Bereich. Ist das Weib dazu noch weniger als eine 7 in Verrücktheit, ist es ein potentielles Hausweib und ein Heiratskandidat.
Einhörner
Im Bereich einer Attraktivität größer als 8 und Verrücktheit kleiner 5 befinden sich so genannte Einhörner, was bedeutet, dass es diese Weiber nicht gibt. Sollte je ein Mann so ein Weib finden, sollte er es einfangen und für eine wissenschaftliche Untersuchung zur Verfügung stellen. Möglicherweise finden Wissenschaftler eine Möglichkeit, es zu replizieren, damit auch andere Männer etwas davon haben.
Wer ein Weib im Bereich einer Attraktivität größer als 8 und Verrücktheit kleiner 4 findet, sollte aufpassen, weil es sich wahrscheinlich, um ein Transweib oder im günstigeren Falle, um ein Intersex-Weib handelt.
Querverweise
Netzverweise
- Hot Crazy Matrix - A Man's Guide to Women (21. Juli 2014) (Länge: 7:06 Min.)
- Hot Crazy Matrix - Part 2 (16. September 2014) (Länge: 12:18 Min.)
- Dana at Zanie's - Amy McLendon (22. Dezember 2014) (Länge: 8:37 Min.)
- Inside the Hot Crazy Matrix - Steve Zellers (9. January 2015) (Länge: 76:06 Min.)
- Die Universal Hot-Crazy-Matrix - verrückte Frauen erkennen und einordnen - Tommy (18. August 2016) (Länge: 10:13 Min.)
- Barney Stinsons Heiß-Irre-Skala (20. Juni 2011) (Länge: 0:33 Min.) (Deutsch synchronisiert)
- HOT CRAZY MATRIX - So findest du die Perfekte Frau, Schweiz-Tipps am 1. Juli 2015