Information icon.svg Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. Logo World Hijab Day.jpg
Information icon.svg Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! Wie kann es einen Weltfrauentag geben wenn das Geschlecht ein Soziales Konstrukt ist.jpg
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  103,4 % 1.240,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 18. Januar 2025) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Arbeiter

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Arbeit » Arbeiter
Hauptseite » Mensch » Arbeiter

Der Begriff Arbeiter bezeichnet eine überwiegend arbeitsintensive Tätigkeiten physischer Art ausübende Erwerbsperson.

Man unterscheidet in der Regel zwischen dem Facharbeiter mit einer qualifizierten Berufs­ausbildung und dem ungelernten Arbeiter.

Hintergrund

Schwierig und mit voller Mühe im Geiste und im Körper, strengen sich unsere Arbeiter an. Und die Geschichte lehrt; unterschätze nie einen Arbeiter. Denn es sind seine Hände die es deinen Ausscheitungen erlauben, durch ein Gerät mit der Bezeichnung Toilette, runtergespült zu werden. Die Besonderheiten eines Arbeiters lassen manchmal zu wünschen übrig; im Gegenteil wird es anders aussehen, da in Wirklichkeit, der Arbeiter dieser arme Tropf ist, der Windmühlen und Windräder zum drehen bringt, während Großmäuler von Erstaunen sprachbehindert werden.

Manchmal folgt ein großes Unternehmen, wo sich einfache Passanten nicht vorstellen können wie viel Arbeit und Präzision hinter den Wänden oder den entsprechenden Bauten liegen. Und die Wertschätzung lässt auch nicht selten zu wünschen übrig.

Doch da arbeiten nunmal diese armen Höllenhunde. Schweiß gebadet und mit vielen Schmerzen zu kämpfen, bauen sie unsere Häuser, damit sich unsere Haut erweitern kann. Und wer fragt nach dem Herrn, der die Fundamente legte und schwere Schrauben zur Befestigung anlegte; wer fragt nach der Person, die trotz Regenwetter in fünfzig Meter Höhe ohne Sicherheit an dem Rand des Gebäudes arbeitete, nur um die nächsten Kabeln anzulegen?!

Es ist interessant zu beobachten, wie selten der Bauarbeiter ein Lob oder Kompliment zu hören bekommt.

Maurer, Steinmetz, Bauschlosser, Straßenleger und Schweißer und viele andere, die raus gehen und ihren Auftrag erfüllen. Aber auch hier solle man an jene denken die so gut wie nie erwähnt werden; die Verstorbenen und Verunglückten!

Denn wievielen ist es schon um sie geschehen, die einen Finger verloren und sogar eine Rippe operiert bekommen haben. Wieviele von diesen armen Höllenhunden sind schon gestürzt und wurden nach ihrem Sturz als arbeitsunfähig gestempelt, nur weil sie statt normal zu laufen, etwas schwanken und langsamer sind. Mancher bekommen sogar ihren ganzen Arm amputiert, da der Unfall wichtige Zentren im Arm erwischte, die den gesamten Arm unbrauchbar machte.

Wer beklagt jene Arbeiter, die unsere Drecksarbeit übernehmen?!

Zu Ehren jener die da draußen sind und für uns und unseren maßvollen als auch maßlosen Träume arbeiten, so möge man sie in Ehren halten, da sie zu den Schatten unserer Unwissenheit gehören und auch tatsächlich vieles tun, wo vor sich einige davor scheuen!

Lang lebe die Ehrung im Namen der Arbeiter.

– Evidenzium[1]

Einzelnachweise

  1. Scriptorius Stefanos Sidiropoulos: Der stählerne Arbeiter[archiviert am 13. August 2020], Evidenzium am 1. Juli 2015

Querverweise